Fit & Fun - Einsteiger

 

Fit & Fun bietet Spaß im Team. Wer sich nicht auf ein Gebiet spezialisieren will, der hat hier die Möglichkeit Nasenarbeit, Clickertraining, Tricktraining und Parcourtraining auszuprobieren. Der Kurs ist geeignet für Hunde die mehr geistige Auslastung benötigen, aber auch körperliche Herausforderung (Balance, Koordination) lieben.

 

Im Frühjahr übersiedelt dieser Kurs ins Freie. Ebenso wird ein Aufbaukurs ab April angeboten. Eine Freizeitbeschäftigung für das ganze Jahr und jede Schwierigkeitsstufe.

 

 

 Kosten: EUR 225 (outdoor) / EUR 275 (indoor) für 10 Einheiten

 

 

 

 

KURSORT
INFO NÄCHSTER KURSBEGINN
EINSTIEG MÖGLICH
EINHEITEN KURSTAG TRAININGSZEITEN ANMELDUNG
1230 Wien, HALLE Atzgersdorf Treffpunkt Herbst 2017 JA 10 Mittwoch 19:00 - 19:45 Meine Anmeldung
1230 Wasserwerk Rosenhügel Treffpunkt 30. März 2017 JA 10 Donnerstag 17:00 - 17:45 Meine Anmeldung
1020 Wien, HZ Prater Treffpunkt 20. April 2017 JA 10 Dienstag 14:30 - 15:15 Meine Anmeldung