Welcher Hund passt zu mir, zu unserer Familie?

 

TARAWELT hat es sich zum Ziel gesetzt, speziell Familien bei der Auswahl des richtigen Hundes zu unterstützen und zu begleiten. Alle anderen sind natürlich genauso willkommen! Die Beratung erfolgt im Rahmen eines persönlichen Gespräches, OHNE Vorliebe für einzelne Rassen, Geschlecht, Alter ODER Herkunft des Hundes.

 

Es muss nicht immer ein Welpe die richtige Entscheidung sein. Abhängig von der jeweiligen Familiensituation, der Alltagssituation und der Freizeitgestaltung ... es gibt IHN/SIE, den RICHTIGEN Hund. Bei dem Gespräch sollten ALLE Familienmitglieder anwesend sein, JEDER sollte seine Wünsche äußern dürfen. Jahrelange Erfahrung im Umgang mit Kindern & Tieren ermöglichen einen Weitblick und "Rund-um-Blick". Ich teile ihre Sorgen, Befürchtungen, Wünsche und begleite SIE sehr gerne auf ihrem Weg zum / mit ihrem neuen Tierfreund.

 

Kontaktaufnahme bitte telefonisch oder per Email: office@tarawelt.at

 

Kosten: EUR 50/h