Name:    Irina Radschiener

 

Motto:  If you can dream it, you can do it!

 

Von und mit Tieren zu lernen (seit mehr als 40 Jahren) - ich möchte Menschen und Tiere dabei unterstützen den Weg gemeinsam zu gehen. Meine eigenen Tiere - und viele, viele Trainingstiere - sie alle haben zu meiner Entwicklung beigetragen. Und die dabei gesammelten Erfahrungen möchte ich in meinen Kursen in der Hundeschule und Seminaren an meine Kunden weitergeben. Wenn Sie sich ein entspanntes, harmonisches Miteinander mit ihrem Tier wünschen, oder ihren Traumberuf in der Arbeit mit Tieren sehen - dann kommen SIE zu TARAWELT! Wir freuen uns auf SIE!

Meine Qualifikationen - auszugsweise, ständige Weiterbildung ist selbstverständlich!

  • 1987 - mein offizieller Startschuss: Jagdprüfung mit Ausnahmegenehmigung aufgrund des jungen Alters
  • 1989 - 2003: diverse Ausbildungen in der Erwachsenenbildung, Trainereinsätze
  • Abschluss 2007: LEB/T Ausbildung - Ganzheitliche Tiertherapie
  • 2001 - 2008: Tierkommunikation nach Penelope Smith
  • Abschluss 2008: ATN Akademie - Tierpsychologie für Hund, Katze, Pferd
  • Abschluss 2008: Tiertrainer TAT
  • 2008: Seminar bei Todd Feucht und Ted Turner
  • 2008 Eröffnung Fressnapf Welpenschule und Einzeltraining (spez. Verhaltenskorrektur)
  • ab 2008 laufende Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen, eigene Konzepte
  • ab 2012 Entwicklung von Kursen: Kinder & Tiere
  • ab November 2016: Start Projekt KinDog